Bloggertreffen für Nachhaltigkeit ist soeben gestartet

Gerade sitze ich beim Bloggertreffen auf der BioFach in Nürnberg. Einmal im Jahr findet diese tolle Veranstaltung statt und seit 2008 bin ich fast jedesmal dabei gewesen. Zum Teil für den Aroniablog, den Beerenblog, Aroniapflanzenblog und neu den GesundSein.de-Blog.

Wir (Blogger) schreiben über Nachhaltigkeitsthemen im Bereich Bio- und nachhaltigen Lebensstil. Hier nun ein paar Eindrücke:

Bloggertreffen auf der BioFach 2013

Bereits zum 6ten Mal treffen sich die Bio- und Nachhaltigkeitsblogger auf der Leitmesse BioFach.

 

Vielen Dank an die Organisatoren Messe Nürnberg und Herwig Danzer! Eindrücke der diesjährigen größten Biomesse weltweit bekommt ihr mit diesem brandneuen Filmchen:

2 Gedanken zu „Bloggertreffen für Nachhaltigkeit ist soeben gestartet

    1. Gesund Sein

      Hallo Paul,
      ja – da ist die BioFach ziemlich einzigartig. Das Bloggertreffen in Nürnberg gibt es schon seit 2008 (hier ein Bericht eines Bloggers der dabei war: http://www.vital-genuss.de/neues/biofach-20.html). Mitmachen kann jeder, der ein Blog hat und sich mit den Themen Bio, Ernährung, Nachhaltigkeit etc. auseinandersetzt.
      Vielleicht sieht man sich ja dort nächstes Jahr? 🙂
      Beste Grüße, Ingmar

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.