Halbzeit bei den Pflanzenfressern

Die zweite Woche der VEGAN CHALLENGE ist geschafft und Mary & Julius können eine Zwischenbilanz ihrer bisherigen Erfahrungen ziehen. Trotz einer, durch eine heftige Grippe bedingten, Krankheitswoche haben sie sich in der veganen Küche ausprobiert. Einige leckere Gerichte mit Zutaten aus dem Challenger Starterset, welches wir ihnen geschickt haben, sind dabei kreiert wurden.

Alle mit wertvollen Inhaltsstoffen und kombiniert mit frischen Produkten – einfach nur ein Genuss. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Die ausführlichen Rezepte findet ihr auf Mary & Julius‘ Blog.

challenger-grafik-blog-webansichtEs bleibt also spannend, ob sie die vegane Ernährung auch längerfristig für sich entdecken. Oder werden sie sich doch wieder für die tierischen Energiequellen entscheiden ?

Euer gesund-Sein Team muss jetzt ganz dringend in die Küche und einen grünen Smoothie sowie den Chia-Mango-Pudding zubereiten oder vielleicht doch die leckere Reispfanne mit Erdnusssoße. Wir sind dann mal weg …. bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.