Sandra’s Eindrücke nach 4 Wochen veganer Ernährung

Hallo ihr lieben & treuen gesund-Sein- Freunde,

Vegane Ernährung- probiere es doch gleich selbst

Vegane Ernährung- probiere es doch gleich selbst

heute schreibe ich vorerst das letzte Mal, denn meine vegane Challenge ist vorbei und ich möchte nun Resumee ziehen.
Um ehrlich zu sein, hatte ich es mir ein bisschen anders vorgestellt … mit mehr Zeit, vorallem für intensivere Erfahrungen. Die Wochen mit veganen Lebensstil vergingen wirklich wie im Fluge, ich habe mich gerade daran gewöhnt, da war es auch schon wieder vorbei. Vielleicht empfand dies der Ein oder Andere von Euch genau so?!
Aber nun zu der interessanten Frage:

Welche Eindrücke und Erfahrungen habe ich durch das Projekt >>Vegan Challenge<< nach A. Hildmann gewinnen können?

Als Fazit kann ich nur immer wieder feststellen: Es war eine großartige Zeit!
Ich hätte es vorher niemals für möglich gehalten, dass sich eine vegane und gleichzeitig gesündere Ernährung so postiv auf meinen Körper auswirkt.
Ich habe mittlerweile 3 Kilo verloren, meine Haut ist deutlich besser geworden und die Wassereinlagerungen in meinen Fingern sind verschwunden. Der unangenehme Blähbauch, wodurch ich in der Vergangenheit oftmals von Schmerzen geplagt war, ist ebenfalls zurückgegangen. Auch auf meinen Säure- Base- Haushalt hat sich die vegane Challenge positiv ausgewirkt. Das Problem mit der lästigen Übersäuerung ist jetzt auch nur noch Geschichte für mich.
So viele körperlich- positive Punkte spiegeln sich natürlich auch auf meine Psyche wider. Ich fühle mich fitter und habe grundsätzlich viel bessere Laune. Ich starte neuerdings glücklicher in meinen Tag und habe den Entschluss gefasst weiterzumachen!

In den vergangenen 4 Wochen war ich nicht immer konsequent, wie ich bereits in meinem letzten Beitrag bedauerlicherweise zugeben musste. Ich hoffe aber in Zukunft zielstrebiger zu sein, denn der Wille und die Überzeugung dafür sind zu 100% da.
Mein nächstes Ziel wird es jetzt sein, meine Lebensqualität noch weiter zu steigern, um weiterhin so tolle Erfolge verzeichnen zu können. Was für ein wunderbares Gefühl, die veganen Challenger unter uns wissen bestimmt wovon ich rede.

Tolle vegane Produkte als Set verpackt

Tolle vegane Produkte als Set verpackt

Ich hoffe ich habe euch durch meine detaillierten und persönlichen Berichte einen Einblick in dieses wirklich tolle Projekt geben können. Vielleicht konnte ich den Ein oder Anderen dazu animieren, es doch einfach selber auszuprobieren.
Viele tolle Produkte für eine vegane Ernährungsumstellung und fertig gepackte Startersets findet ihr hier im gesund-Sein Shop. Und falls ihr einmal Fragen habt, so stehen euch nette Mitarbeiter selbstverständlich tatkräftig zur Seite.

 

 

Sehr gern könnt Ihr unten bei den Kommentaren eure Erfahrungen an die gesund-Sein Community preisgeben. Vielleicht können wir so von gegenseitigen Tipp’s profitieren.

Es grüßt euch herzlich
Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.