Große Tester-Aktion: Testet die bunten Smoothies von LebePur!

Liebe gesund-Sein Freunde, liebe Bloggerinnen und Blogger,

gerade heute müssen wir Menschen auf eine gesunde Ernährung achten, denn Stress im Alltag kann die mühsam aufgenommenen Vitamine und Mineralstoffe schnell unwirksam machen. Neben Bewegung, genügend Schlaf, Entspannungspausen und innerer Zufriedenheit ist die ausgewogene vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung ein wichtiger Punkt für unsere Gesundheit. Dem eigenen Körper etwas Gutes zu tun ist gar nicht schwer und dauert auch nicht lange. Die zahlreichen Smoothie-Pulver vom Berliner Start-up LebePur sind das beste Beispiel dafür.

iStockphotos.com: toddler girl and her mother making fruit juice for breakfast, copyright by FamVeld

iStockphotos.com: toddler girl and her mother making fruit juice for breakfast, copyright by FamVeld

Wir möchten 10 von euch die Chance geben den Tag bewusster und vitaminreicher zu erleben.
Mit den genüsslichen bunten Smoothies von LebePur gelingt dies ganz einfach
LebePur Smoothie-Pulver, das ist:

  • 100% fein gemahlenes Obst oder Gemüse
  • besonders nährstoffreich, durch schonende Verarbeitungs- und Produktionsverfahren
  • Bio-Qualität und somit garantiert frei von Gentechnik und Zusatzstoffen
  • besonders einfach und schnell in der Zubereitung
  • bio-zertifiziert, vegan und Rohkostqualität

Dafür suchen wir interessierte Blogger die Spaß am Schreiben von Texten mitbringen und sich durch Kreativität und Ehrlichkeit auszeichnen. Außerdem müsst Ihr einen eigenen Blog betreiben und bestenfalls viele interessierte und engagierte Leser haben.

Fühlst DU dich angesprochen, so schicke uns schnell deine Bewerbung an
tester@gesund-sein.de.
Bewerbungsschluss ist der 18.01.2015

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Feedback und drücken jedem Einzelnen die Daumen!

Herzliche Grüße aus Dresden

Euer gesund-Sein-Team

PS. Weitere interessante Fakten rund um grüne Smoothies könnt Ihr auf unserem Blogartikel nachlesen.

11 Gedanken zu „Große Tester-Aktion: Testet die bunten Smoothies von LebePur!

  1. Ute Stuhr

    Hallo liebes Gesund-Sein Shop Team,

    jetzt sind die Feiertage erstmal vorbei und ich stelle meine Ernährung um.

    Da könnte mich das Smoothie-Pulver bestimmt unterstützen.

    Würde es auf Herz & Nieren testen und natürlich auf meinem verschiedenen Blogs darüber berichten.

    Wäre toll wenn es klappen würde. .

    Glg. sagt Ute

    Antworten
    1. Susi Artikelautor

      Liebe Ute,
      da hast du Recht! Und was wäre dafür nicht besser geeignet als ein erfrischender Vitamindrink?!
      Wir wünschen Dir viel Glück und bedanken uns für die Teilnahme! 🙂

      Antworten
  2. Tim Thiericke

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich würde gerne Ihre Smoothis testen. Ich betreibe Fitnesssport und da gehört eine strenge Überwachung der Makronährstoffe dazu. Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit Mikronährstoffen beschäftigt und gebe diesem Thema immer mehr Aufmerktsamkeit.
    Gerne würde ich aus diesem Grund Ihr Produkt testen.

    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Antworten
    1. Susi Artikelautor

      Lieber Tim,

      wir freuen uns sehr, dass du unserer Blogger-Aktion soviel Aufmerksamkeit schenkst. Schicke uns einfach der Vollständigkeit halber eine E-mail (samt deiner Blog-Adresse, anderer Social-Media Kanäle) an: tester@gesund-sein.de
      Danke für deine Teilnahme 🙂

      Antworten
  3. Steffi

    Ich liebe Smoothies und habe mich sogleich auch angemeldet. Ich freue mich, wenn Ihr mich als Testerin auswählt. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig. Da ich darauf achte, kann ich das Smoothie Pulver auch umfassend testen und natürlich auch auf meinem Blog darüber berichten 🙂

    Viele Grüße

    Antworten
    1. Susi Artikelautor

      Danke für die erfolgreiche Teilnahme liebe Jasmin.
      Die Gewinner werden Anfang nächster Woche bekanntgegeben. Viel Glück! 🙂

      Antworten
  4. Eileen Mo

    Hallo liebes Gesund-sein – Team,

    da hab ich mich doch glatt gleich mal beworben. Trinke sehr gerne Smoothies und wusste gar nicht das es diese auch in Pulverform gibt. Nun drücke ich mir und allen anderen ganz fest die Däumchen 🙂

    Liebe Grüße
    Eileen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.