Jetzt leckere FiordiFrutta Fruchtaufstriche testen

    • Bist du interessiert an Bio- Lebensmitteln und Fruchtaufstrichen?
    • Schreibst du gern Texte, bist kreativ, ehrlich und gibst deine Erfahrungen gern an andere weiter?
    • Betreibst du einen eigenen Blog mit vielen interessierten und engagierten Lesern?

Wenn du alle Fragen mit JA beantworten kannst, kommst du in den Genuss die super- leckeren FiordiFrutta Bio-Fruchtaufstriche zu testen.

Testeraktion für interessierte Blogger

Testeraktion für interessierte Blogger

Seit Mittwoch läuft bereits unsere tolle Testeraktion, bei der 10 von Euch die großartige Chance bekommen die leckeren Marmeladen von FiordiFrutta zu probieren, zu testen und zu bewerten.
Schicke uns schnell deine Bewerbung mit einer kleinen Kurzvorstellung, der Blog-Adresse und deinen 3 gewünschten Lieblingssorten an tester@gesund-sein.de .
Bei den 10 ausgewählten Testerinnen und Testern werden wir uns nach Ablauf der heißen Bewerbungsphase zeitnah melden.
Bewerbungsschluss ist der 28.09.2014!

Wir danken euch schon jetzt für das zahlreiche Interesse und drücken jedem Einzelnen die Daumen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Das Gesund-sein Team

3 Gedanken zu „Jetzt leckere FiordiFrutta Fruchtaufstriche testen

    1. Susi Artikelautor

      Wir freuen uns sehr, dass wir dir mit unserer Testeraktion eine Freude machen konnten.
      Weiterhin alles Gute und vielleicht bis bald auf gesund-Sein.de

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.