gesundSein ist jetzt TrustedShop zertifiziert

Liebe Freunde und Kunden von gesundSein,

ganz stolz präsentieren wir Euch unsere neue TrustedShop-Zertifizierung. Jetzt dürfen wir dieses bekannte Siegel verwenden, siehe Bild unterhalb des Pukka-Tee Bildes.

20130527-154445.jpg
Seit Ende letzter Woche haben wir den doch sehr langwierigen, aber super-sicheren Prozeß bestanden. Zwischendurch hatte sich dann doch schon wieder die Rechtsprechung für AGB’s bei Onlineshops geändert. Zum Beispiel hat der Kunde jetzt den Vorteil, dass wir den Vertrag innerhalb von 2 Tagen annehmen oder ablehnen können. Es kann ja sein, dass gewisse Waren oder Kundendaten nicht verfügbar oder falsch sind, dann kann eine Belieferung auch abgelehnt werden. Klingt für den Kunden doof, doch bisher waren es 7 Tage und eben nicht zwei. Somit hat auch der Händler (Onlineshop) das Recht gewisse Aufträge nicht sofort bindend erfüllen zu müssen. Das heißt, dass der Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer erst nach dieser Frist zu Stande kommt. Es könnte ja auch sein, dass ein Kunde 1.000- mal Geschirrspültabs kauft, aber soviel haben wir eben nun mal nicht am Lager. In diesem Fall dürfen wir den Auftrag ablehnen.

Worüber wir uns am Meisten freuen, ist die Tatsache, dass wir mittlerweile schon 58 Kundenbewertungen, die sehr positiv ausfallen. Jetzt haben wir nicht nur sehr gute Kundenreferenzen, sondern auch die nötige Sicherheit, die manchem Kunden sehr am Herzen liegt. Alles nachzulesen, wenn Ihr auf das zweite Bild hier unten klickt:

20130527-160942.jpg

Wenn Ihr auch positive Erfahrungen mit TrustedShops oder sogar schon mit www.gesundSein.de gemacht habt, bitte bewertet uns ganz ehrlich. Um so ehrlicher desto besser.

Einen Riesendank an alle die uns dabei bis hierher unterstützt haben!

Es grüßt ganz herzlich

Euer Ingmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.