Vegan to go – neues Buch von Attila Hildmann

Am 01. Dezember diesen Jahres erscheint die vierte Auflage der veganen Bestseller von A. Hildmann „Vegan to go“ im Handel.

schnelle vegane Küche mega lecker

Vegan to go von A. Hildmann – über 100 vegane Rezepte

Dieses umfassende Werk beschäftigt sich in über einhundert veganen Rezepten mit dem Thema tierfreier Ernährung und wie integriere ich dies in den Alltag, getreu nach dem Motto „Vegan geht immer und überall“. Frisch aus Hollywood zurück, so Attila Hildmann, hat er sich an dieses Herausforderung gewagt, um vor allem zu zeigen, dass vegan Kochen nicht schwer ist und in jeden Tagesablauf integriert werden kann, vorausgesetzt man bekommt die entsprechenden Zutaten. Wir wissen, dass dies eines der großen Probleme außerhalb

Vegan to Go: Über 100 vegane Rezepte

Vegan Kochen zu jeder Gelegenheit wird jetzt noch einfacher

von Großstädten ist. Daher widmen wir uns diesem Thema schon seit über einem Jahr und bieten Euch nicht nur das neue Buch vom Veganmeister, sondern die kompletten Zutaten, die ihr fast alle bei uns bestellen könnt. Der vegane Hollywood-Trend, wenn es denn einer ist, geht also auch bei uns weiter und der erfolgreichste Kochbuchautor der fleischfreien Zunft setzt seine Erfolgsstory fort. Für uns vegetarische und vegane Verbraucher kann dies nur eine Bereicherung sein und wird uns viele neue kreative Veganrezepte bieten. Einen kleiner Auszug aus dem neuen Buch soll Euch Appetit machen auf mehr kreativ-vegane Küche. Somit ist es ab Dezember noch viel einfacher sich leicht und frei einer tierfreien Ernährung zu widmen. Das Beste, was wir uns selber und damit auch unserem Planeten antun können, ist auf eine neue Ernährungsweise umzusteigen. Wir freuen uns darauf und werden euch von allen Neuigkeiten rund um die Erscheinung des Buches und der neuen Rezepte berichten.

Bildnachweis: Fotos von Johannes Schalk, mit freundlicher Genehmigung des Becker Joest Volk Verlag

Ein Gedanke zu „Vegan to go – neues Buch von Attila Hildmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.