Vegan for Youth – Follow up

Heute noch ein kleines Follow up zum vorherigen Artikel, denn mittlerweile sind noch mehr Informationen zu dem neuen Buch „Vegan for Youth“ von Attila durchgesickert, die Euch bei der Kaufentscheidung helfen können.

Vegan for Youth erscheint am 15.11.2013

Vegan for Youth erscheint am 15.11.2013

Hauptbestandteile der neuen Ernährung nach Attila Hildmann sind vollwertige Getreidesorten, wie Vollkornreis, Amaranth, Quinoa und Braunhirse-Flakes. Außerdem wird nicht mehr Agavendicksaft verwendet (ein großer Unterschied zu vorher, wo nur Agavendicksaft verwendet wurde), stattdessen Reissirup und Apfelsüße (kein Apfeldicksaft). Zu den sogenannten Superfoods zählen Kurkumapulver, Weizengraspulver, Yogi-Tee, Leinöl, Acai- und Acerolapulver sowie der allseits beliebte grüne Matchatee aus Japan.
Ein zweiter wichtiger Baustein des sogenannten Triät-Programmes ist ein tägliches Bewegungsprogramm, was auch im vorherigen Bestseller Buch „Vegan-for-Fit“ schon ein Baustein war. Der alles entscheidende dritte Part ist jedoch die Meditation, die allmählich gesteigert am Ende der 60 Tage bei 30 Minuten pro Tag angelangt sein sollte.
Die Test-Challengergruppe hat dieses Programm nach vorheriger Auswahl der Kandidaten für das neue Buch 60 Tage absolviert, diejenigen, die sich sehr streng an das tägliche Programm gehalten haben, hatten lt. der Herrn Prof. Lademann von der Charite Berlin einen signifikant hohen Messwert beim Biozoom-Spektrometer. Dies heißt nichts anderes, als daß die Antioxidantien in der Haut stark angestiegen waren, was durch die Lichtimpulsmessung des Biozoom ermittelt wird.

Vegan-for-Youth Auberginen Tower

Vegan-for-Youth Auberginen Tower

Worauf lässt sich jetzt diese signifikante Veränderung der Antioxidantienwerte im Körper zurückführen? Genau diese Beweisführung tritt Attila Hildmann dann mit dem Buch Vegan-for-Youth (Link zur Buchvorbestellung) an und fügt Beispiele anderer Menschengruppen (Japaner & Italiener), die ähnlich leben an.
Es bleibt also äußerst spannend, was dieses neue Werk und Kochbuch an leckeren neuen Vegan-Rezepten und vielen lebensverlängernden Tipps zu Tage fördert.
Für alle Vegan for Fit – Enthusiasten ist hier noch ein kleiner Einstimmungstrailer und eine Vegan for Youth Leseprobe angefügt.
PS: Zum Facebook-Gewinnspiel (Verlosung von 10 Vegan for Youth Büchern) gehts hier!

2 Gedanken zu „Vegan for Youth – Follow up

    1. Gesund Sein

      Hallo Stefan,
      danke für Deinen Kommentar und Deine Meinung.
      Man kann sich bei dem Buch auch einfach auf die vielen leckeren Rezepte konzentrieren und den Rest „überlesen“ 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.