Guten Morgen Pukka – Neues von der BioFach

Das wir Pukka Tee lieben, ist kein Geheimnis und deswegen gibt’s von uns auch gleich was Neues für Eure Teegaumen 🙂

Pukka Tee "Good Morning"

Neu: Pukka Tee „Good Morning“

Beschreibungen zu den einzelnen Pukka-Neuheiten folgen dann später… Hier erst einmal nur die schönen Produktverpackungen. Das macht doch gleich Lust auf eine schöne Tasse Tee 🙂

Pukka Tee "Gorgeous Grey"

Neu: Pukka Tee „Gorgeous Grey“

 

Pukka Tee "Perfekt Day"

Auch neu: Pukka Tee „Perfekt Day“

Update April: Die neuen Sorten sind jetzt im Gesund-Sein Shop erhältlich.

  • Elegant Earl : die schmackhafte Earl Grey-Teemischung macht diesen Pukka Schwarztee zu einem besonderen Teegenuß.
  • Beautiful Breakfast : Für diesen Tee werden 100% schmackhafte Ganztee-Blätter der Sorte Nam Lanh verwendet.
  • Perfect Moment : Teemischung aus Nam Lahn Tee, Süßholz + Ginseng. Dieser Pukkatee enthält natürliches Maca.

Wir hoffen, dass euch die neuen Sorten munden werden 🙂

 

2 Gedanken zu „Guten Morgen Pukka – Neues von der BioFach

  1. admin

    Hallo Heike,
    Pukka Tee ist eine Marke der englischen Firma „Pukka Herbs“ (http://www.pukkaherbs.com).
    Pukka Herbs ist der größte Hersteller von ayurvedischen Gewürzen und Tees in Großbritannien. Das Unternehmen kommt aus Bristol und wurde im Jahr 2001 von Sebastian Pole und Tim Westwell gegründet.
    Auch in Deutschland gibt es mittlerweile viele Pukka Tee Liebhaber. In unserem Gesund-Sein Shop findet man fast alle verfügbaren Pukka Teesorten.
    Das hat es also damit auf sich 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.