|

Der neue gesundSein Katalog ist da!!!

Wir haben eine ganz tolle Nachricht für euch!
Seit letzten Freitag ist unser neues Bestellmagazin druckfrisch auf Lager. Ihr erhaltet erste Einblicke in unser abwechslungsreiches Produkt-Sortiment rund um eine vegane Lebensweise. Seien es Bioerzeugnisse, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkost oder gluten- und lactosefreie Produkte, es ist für jeden Einzelnen etwas dabei. Natürlich legen wir sehr viel Wert darauf, unsere Produktvielfalt beständig für euch zu erweitern.
Ein besonderes Highlight bietet euch der Vegan Guide, der mit vielfältigen und interessanten Themen und einer Einkaufsliste rund um einen veganen Lebensstil geschmückt ist.

Gern legen wir unser neuestes Magazin kostenlos eurer nächsten Bestellung bei.
Und falls ihr jetzt schon zu neugierig seien solltet und es nicht erwarten könnt, blättert gleich HIER durch unsere gesundSein-Welt!

Als kleines Schmankerl für alle veganen Enthusiasten gibt es direkt im Magazin einen 10%-igen Vorteilscode bei eurer Erstbestellung!

Einen schönen Tag wünschen euch
Eure GesundSein- Experten aus Dresden

Ähnliche Beiträge